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

Kundenbindung

„Wer nicht ständig im Gespräch mit dem Kunden ist, hat am Markt bald nichts mehr zu sagen.“ Horst Skoludek
{"widgetdatatitle":"Image Parallax","showtitlebar":false,"name":"imageparallax","loadexternal":true,"screencfg":{"image":"FILES/handshake-1205055_1920_20170531-181718.jpg","title":"","subtitle":"","height":"25","class":"breakout","padding":"0","innerclass":"container","transparency":"0.5","pagealias":"","dot_particles":"","dot_curvedLines":"","dot_parallax":"true","dot_density":"10000","dot_proximity":"100","dot_particleRadius":"7","dot_lineWidth":"1","dot_color":"#ffffff","dot_linecolor":"#ffffff","button":"","buttonhref":"","transparencycolor":"#ffffff","breakout":"on"},"widgetid":"imageparallax__z4j3dbbcqov","modal":false}
Neukundengewinnung ist aufwändig und meist teuer. Halten Sie deshalb Kontakt zu Ihren Bestandskunden:

Informieren Sie Ihre Kunden regelmäßig über Neuerungen in Ihrer Branche.

Erinnern Sie sie an fällige Wartungen oder informieren Sie sie vorab über ihre Abwesenheit während der Betriebsferien?
Oder wie wäre es mit ein paar freundlichen Grüßen zu den Fest- und Feiertagen, einem Glückwunsch zum Geburtstag?

Die Möglichkeiten der Kundenbindung sind nahezu unendlich, doch werden sie von den meisten Unternehmen kaum genutzt. Rufen Sie sich in Erinnerung, machen Sie sich unverwechselbar.

Gerne beraten wir Sie in Bezug auf Ihre ganz persönliche Strategie im Bereich der Kundenbindung und unterstützen Sie bei der Umsetzung.

Sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen ein Angebot unterbreiten können.

Details
  • Volle Kostenkontrolle
  • Transparente Abrechnung
  • Keine Vertragsbindung
  • Einfach, schnell & unbürokratisch