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Organisation

Sie sind ein Meister Ihres Fachs, aber während Sie Ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen, stapeln sich im Büro die Papierberge.
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Wir bieten Ihnen Optimierung und strukturierte Unterstützung für Ihre Büroorganisation, entweder zeitlich begrenzt oder gerne auch auf Dauer.

Unsere Zielkunden sind Handwerker, Dienstleister, sogenannte „Freie“ wie Architekten und Berater, kleine oder noch im Aufbau befindliche Betriebe, kurzum alle, für die sich die Einstellung einer Bürokraft mit allen Sozialabgaben nicht lohnt, die aber doch Unterstützung brauchen, um sich ihrem Kerngeschäft widmen zu können.

Wir strukturieren und organisieren Ihre Unterlagen und übernehmen für Sie auch die Abwicklung der gesamten Arbeitsabläufe in Ihrem Büro, wahlweise bei Ihnen vor Ort oder im Homeoffice.

Unser Leistungen für Sie:

• Aushilfe im Sekretariat

• Geschäftskorrespondenz

• Sortieren, Ordnen, Archivieren von Losen-Blatt-Sammlungen

• Ordnererstellung

• Postbearbeitung

• Bearbeitung von Bewerbungen (Einladungen, Absagen)

• Behördenmanagement / ausfüllen von Formularen und Terminwahrnehmung

• Einkauf und Verpackung von Präsenten und Blumen

• Botengänge

Unabhängig von festen Arbeitszeiten profitieren Sie von der Auslagerung des Telefon-, Schreib- und Büro-Service durch unsere aufwandsorientierte Abrechnung.

Damit sparen Sie

• weitere Personalkosten

• Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld u. Weihnachtsgeld

• Investitions- und Fixkosten für Büroräume und Büroausstattung

• bezahlten Arbeitsausfall wegen Krankheit und Urlaub

Details
  • Volle Kostenkontrolle
  • Transparente Abrechnung
  • Keine Vertragsbindung
  • Einfach, schnell & unbürokratisch