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

PR-Beratung

„Willst du, dass man Gutes von dir sagt, so sage es nicht selbst.“ Blaise Pascal
{"widgetdatatitle":"Image Parallax","showtitlebar":false,"name":"imageparallax","loadexternal":true,"screencfg":{"image":"FILES/microphone-1246057_1920.jpg","title":"","subtitle":"","height":"25","class":"breakout","padding":"0","innerclass":"container","transparency":"0.5","pagealias":"","dot_particles":"","dot_curvedLines":"","dot_parallax":"true","dot_density":"10000","dot_proximity":"100","dot_particleRadius":"7","dot_lineWidth":"1","dot_color":"#ffffff","dot_linecolor":"#ffffff","button":"","buttonhref":"","transparencycolor":"#ffffff","breakout":"on"},"widgetid":"imageparallax__Suj3d8xu36A","modal":false}
Die Öffentlichkeitsarbeit beeinflusst das Image Ihres Unternehmens durch Kommunikation möglichst positiv.

Investoren sollen sehen, dass Ihr Unternehmen immer am Erfolg arbeitet – Mitarbeiter sollen sehen, dass Ihr Unternehmen ein attraktiver Arbeitgeber ist – Journalisten sollen sehen, dass es über Ihr Unternehmen etwas Spannendes zu erzählen gibt, Kunden sollen wissen, dass Sie die beste Wahl sind.

• Öffentlichkeitsarbeit kann Aufmerksamkeit bei denen wecken, die Sie noch nicht kennen.
• Öffentlichkeitsarbeit kann Vertrauen bei den Personen stärken, die Sie schon kennen.
• Öffentlichkeitsarbeit kann Glaubwürdigkeit schärfen, bei denen, die über Sie berichten (sollen).

Im Vergleich zu klassischer Werbung ist Öffentlichkeitsarbeit kostengünstiger, denn bereits mit relativ wenig Budget lassen sich Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit gut umsetzen.

Wir sind darauf spezialisiert gerade für kleine und mittelständische Unternehmen passgenaue Konzepte für eine wirkungsvolle Öffentlichkeitsarbeit zu entwickeln. Sprechen Sie uns an, gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.

Details
  • Volle Kostenkontrolle
  • Transparente Abrechnung
  • Keine Vertragsbindung
  • Einfach, schnell & unbürokratisch